Lorenzer Start-Up unterstützt gemeinnützigen Verein in St. Lorenzen!

Unter dem Motto „Lorenzer Betrieb für Lorenzer Verein“ hat sich das neue Start Up

Kitchen Bastards etwas überlegt.

Die Gründer von Kitchen Bastards, Matthias Oberrainer& Andreas Lechner, haben aus Ihrer Leidenschaft heraus, dem Grillen, eine Firma gegründet.

Sie haben sich außergewöhnliche Gewürze mit außergewöhnlichen Namen überlegt und hergestellt und einen kleinen aber feinen Onlineshop eingerichtet. Die beiden Gründer sehen die Krise als Chance und wollen mit Ihrer Firma auch gerne etwas Gutes tun.

Deswegen sind sie auf die Idee gekommen, den örtlichen Verein Glücksmomente, der Kinder mit Handicap in der Steiermark unterstützt, mit den Verkauf Ihrer Gewürze zu unterstützen.

Es ist aber nicht nur eine Win-Win Situation für Firma und Verein, sondern eine win-win-win Situation. Denn jeder der beim Startup unter https://kitchen-bastards.at/discount/momente10 oder einfach den Rabattcode "momente10" beim Checkout angibt, bekommt 10% Rabatt auf seine Bestellung. Und von diesen Bestellungen bekommt dann der Verein einen Teil als Spende.

Wir freuen uns natürlich über die Unterstützung, denn es ist auch in Zeiten wie diesen nicht so einfach für den Verein an finanzielle Mittel zu kommen, zudem voriges Jahr auch die große Benefizveranstaltung, Corona zum Opfer fiel.

Auch heuer muss überlegt werden ob die Veranstaltung im Oktober überhaupt durchgeführt werden kann, hier sind wir noch nicht allzu optimistisch.

Wir als Verein würden uns sehr freuen, wenn so viel wie möglich über den Rabattcode bestellen und wir somit eine wunderbare Spende für unseren Verein erhalten.