NEWS Archiv

Am 16.11.2019 findet unsere 5. Benefizveranstaltung im Festsaal St. Lorenzen statt. Unser 1. Jubiläum und hier haben wir etwas ganz besonderes für alle. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Fa. Marichhofer GmbH in Kapfenberg einen Skoda Fabia. Ein Los kostet € 5.- und kann beim Obmann René Koglbauer und den Vorstandsmitgliedern gekauft werden. Außerdem werden noch 15-20 attraktive Preise dazu verlost.

Am Samstag, 03.11.2018 fand unser 4. musikalischer Benefizbrunch im Festsaal St. Lorenzen statt.

Ausführliche Schilderung und Fotos sind unter der Rubrik Veranstaltungen zu finden.

NEWS 2016

Am Samstag, 11.06.2016 nahmen 2 Teams vom Verein Glücksmomente beim M3M Marsch in St. Lorenzen teil. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Glücksmomente 1 mit Stefanie Monai, Pichler Nic und Stefan Kroissenbrunner erreichte Rang 60 und Glücksmomente 2 mit Sturm Barbara, Michael Köppel, Andreas Weghofer und als Begleitfahrzeug Vinzent Sturm

erreichten Platz 30 von insgesamt 320 Teams!

Wir, der Verein Glücksmomente, möchten uns für den Erhalt des Spendenschecks über € 2400.- beim Organisator dem

Sportverein St. Marein/ Lorenzen (Mario Friesenbichler) und den beiden Bürgermeistern von St. Marein (BGM Doris Schutting)

und von St. Lorenzen (BGM  Doppelhofer) recht herzlich bedanken.

Wir wissen das sehr zu schätzen und wir werden mit dem Geld sicher wieder einige Glücksmomente verschenken können!